• Jobs Job bei Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Mechatronikerin / Mechatroniker für Kältetechnik

Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mechatronikerin / Mechatroniker für Kältetechnik Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Ausführung von Installationsarbeiten, Reparaturen und Wartungsarbeiten einschließlich Prüfungen und Messungen an den kältetechnischen Anlagen in den U-Bahn-Stationen und Betriebsstätten der VGF; Überprüfung der Anlagen nach TRBS, VDI, VDE, DGUV.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Mechatronikerin / Mechatroniker Für Kältetechnik   Ihre Aufgaben Ausführung Von Installationsarbeiten Reparaturen Und Wartungsarbeiten Einschließlich Prüfungen Und Mes­sungen An Den Kältetechnischen An­lagen In Den U-bahn-stationen Und Betriebsstätten Der Vgf überprüfung Der Anlagen Nach Trbs Vdi Vde Dguv Erstellung Der Erforderlichen Prüfund Messprotokolle Sowie Führung Der Anlagenbücher Koordination Dokumentation Und Abarbeitung Der Instand­haltungs­aufgaben Mit Mobilen Eingabegeräten Und Einem Speziellen Ih Progrm Ihre Kompetenz Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatronikerin/mechatroniker Für Kältetechnik Oder Kälte­anlagen­bauerin/ Kälteanlagenbauer Berufserfahrung Im Gewerk Kältetechnik Umweltpass: Umgang Mit Und Entsorgung Von Betriebs- Und Hilfsstoffen In Der Kälte-klimatechnik Erfahrungen Mit Sps Hygieneschulung Nach Vdi 6022 Pc-kenntnisse Ms-office Führerschein Klasse 3 Bzw B Bereitschaft Zu Notdiensten Teorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Geltenden Tarifvertrag Nahverkehrs­betriebe Hessen (tv-n) Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Nt3514 Per Email (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Mechatronikerin / Mechatroniker Für Kältetechnik Ausführung Von Installationsarbeiten Reparaturen Und Wartungsarbeiten Einschließlich Prüfungen Und Messungen An Den Kältetechnischen Anlagen In Den U-Bahn-Stationen Und Betriebsstätten Der VGF Überprüfung Der Anlagen Nach TRBS VDI VDE DGUV Frankfurt Am Main Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Mitarbeiter/in im Büro (m/w/d)
   Fischer Sanitär- und Heizungstechnik (Bühl)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)